NEO New Oncology stellt »NEOonsite« vor – eine Technologieplattform zur Durchführung molekularpathologischer Routinediagnostik in Ihrem Labor. Besuchen Sie uns auf der diesjährigen Jahrestagung der DGP.

Ein Schwerpunkt der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pathologie ist die zunehmende Relevanz molekularer Methoden in der Tumordiagnostik.  NEO New Oncology freut sich, Ihnen bei dieser Gelegenheit „NEOonsite“ vorzustellen, eine Technologieplattform zur Hybrid-Capture NGS basierten Durchführung molekularpathologischer Tumordiagnostik in Ihrem Labor. NEOonsite ermöglicht den sensitiven Nachweis von Punktmutationen, Kopienzahlveränderungen, kleinen Insertionen und Deletionen, Translokationen sowie Mikrosatelliteninstabilität. Anhand einer einzigen Probe klinischen Routinematerials (z.B. Paraffinmaterial, Zytologien sowie Blut) lassen sich somit Veränderungen in therapierelevanten Genen parallel nachweisen.

»NEOonsite« beinhaltet CE-konforme Reagenzien sowie eine zertifizierte Software zur Datenanalyse. Somit können die gesamte Probenvorbereitung sowie die Auswertung der Daten in Ihrem Labor durchgeführt werden - für eine schnelle Befundung zur optimalen Wahl einer zielgerichteten Therapie für den Patienten.

NEO New Oncology freut sich über Ihr Interesse und Ihren Besuch auf dem Stand 22 des diesjährigen DGP-Kongresses!

Die 101. Jahrestagung der DGP findet vom 22. bis 24. Juni 2017 in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen statt.